top of page
Suche

Geburtstagsfeier Richard Müller

Am Samstag, dem 25.05.2024, lud unser aktiver Sänger und 1. stellvertretender Vorsitzender Richard Müller den Männerchor zur Feier anlässlich seines anstehenden 60. Geburtstags auf unserem Vereinsgelände ein.

Beginn der Feierlichkeiten war gegen 18 Uhr und nachdem sich alle Sänger am reichhaltigen Getränke- und Speisenangebot gestärkt hatten, durften wir dem Jubilar einige seiner Lieblingsstücke vortragen, auch wenn der eigentliche Geburtstag erst am Sonntag war.


So wurden u.a. die Lieder „Down by the Riverside“, The longest Time“ und „Roll, Jordan Roll“ dargebracht. Sichtlich gerührt von den Liedbeiträgen bedankte sich der Jubilar herzlich bei den Sängern für die gelungenen Gesangsvorträge und betonte, wie viel ihm der Verein bedeute und überreichte dem 1. Vorsitzenden Dominic Kanzler eine Spende.

Auch wenn er dem „Geburtstagskind“ noch nicht gratulieren durfte, bedankte sich Dominic Kanzler seinerseits im Namen des Vereins für die Einladung und auch für Richards Bereitschaft, seit Jahren das Amt des 1. stellvertretenden Vorsitzenden zu begleiten. Dies zeige, wie wichtig Richard der Verein sei.


Nach den vom Publikum mit Begeisterung aufgenommenen Liedvorträgen durfte dann unter großem Applaus der Anwesenden der Jubilar noch als Zugabe zusammen mit dem Chor das Stück „Das Morgenrot“ vortragen.

Im Anschluss an die Liedvorträge lief dann die Party mit DJ und Barbetrieb langsam zu Hochtouren auf. Um Mitternacht durften dann auch endlich alle anwesenden Gäste dem Geburtstagskind gebührend gratulieren und es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gesungen und gefeiert.


Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei unserem Richard für die Einladung zu diesem rauschenden Fest bedanken und wünschen ihm nochmals alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und noch viele weitere unvergessliche Momente mit dem Verein.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page