Suche

Weihnachtsfeier 2019

Am 17.12.19 um 19.30 Uhr fand im Proberaum der alten Schule unsere Weihnachtsfeier statt. Der Raum war kaum wieder zuerkennen, denn er war von Maria Roll und Theresia Wagner wunderschön weihnachtlich geschmückt.


Nach der Begrüßung durch den Vorstand und einem guten Essen sang der Männerchor Weihnachtslieder und Dominic Kanzler las uns eine erste Weihnachtsgeschichte vor. Danach wurden die Sängerinnen und Sänger ausgezeichnet, die sich durch regelmäßigen Singstundenbesuch im Jahr 2019 verdient gemacht hatten. Hierfür herzlichen Dank und große Anerkennung. Es gab sogar einen Sänger, Edgar Dammert, der ganz ohne Fehlstunde blieb!!!

Danach wurden die Aktiven, die von auswärts Woche für Woche nach Kronau zur Singstunde fahren, geehrt. Auch hierfür ein großes Dankeschön. Das sind inzwischen 9 Frauen und 2 Männer.

Besonderen Dank auch unserem Chorleiter Herrn Richard Trares, der ein Weinpräsent für sein Engagement bekam.

An dieser Stelle geht auch ein Dankeschön an Frau Beate Stellberger, die bei jeder Veranstaltung des Vereins im Hintergrund aktiv ist; Einkäufe tätigt, organisiert und vorbereitet.

Nun gab es noch weitere Liedvorträge des Frauenchores und des kleinen Chores New Spirit und noch zwei weitere Weihnachtsgeschichten und einen anschließenden gemütlichen Ausklang des Abends.

EHa


29 Ansichten

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com